Melzower Sommerkonzerte
Samstag, 26. August 2023, 19:30 Uhr

Thios Omilos

Foto: Anne Bornemann
Konzertdetails

Samstag, 26. August 2023, 19:30
Kirche Melzow

Thios Omilos

Patrick Grahl- Tenor,
Cornelius Frommelt – Tenor, 
Tobias Ay – Bariton,
Philipp Goldmann – Bass

Sie lesen richtig: Thios Omilos, die ehemaligen Thomaner, werden wieder zu einem Konzert nach  Melzow kommen. Das ist außergewöhnlich und gleichermaßen exklusiv, da es das Ensemble eigentlich seit 2018 gar nicht mehr gibt. Die Mitglieder haben als erfolgreiche Solisten, Chorleiter und Mediziner unterschiedliche Wege eingeschlagen. Die Sehnsucht zum gemeinsamen Singen in genau dieser Besetzung ist aber geblieben und so groß, dass es ein (vorerst?) letztes gemeinsames Konzert geben wird – in Melzow! 

Das Ensemble ist 2002 von damaligen Schülern der Thomas Schule Leipzig gegründet worden und hat sich in wenigen Jahren zu einer international erfolgreichen Vokalformation entwickelt. Wettbewerbe, Preise, Auszeichnungen und viele Konzertreisen bestätigten das Renommee.

Lassen Sie sich die Gelegenheit dieses Konzertes nicht entgehen!

Werke von: Mendelssohn Bartholdy, Schubert, Reger

Veranstalter: Ev. Gemeinde Melzow mit Unterstützung der „Freunde der Melzower Kirche e.V.“ 

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird herzlich gebeten.
Im Anschluss an die Konzerte sind Sie eingeladen zu einem Glas Wein.