Liebe Freunde der Melzower Sommerkonzerte!

In jedem Frühling, wenn das große Blühen über das Land zieht, beginnen wir mit der Werbung für die  Melzower Sommerkonzerte. Normalerweise! Und 2020? Sollten wir? Dürfen wir? Wir wissen nur, dass wir wollen. 
Solange die behördlichen Weichen für das Stattfinden von öffentlichen Konzerten in Kirchen nicht klar gestellt sind, können wir  nur kurzfristig reagieren. 
Deshalb unsere Empfehlung: Etwa 2 Wochen vor den jeweiligen Konzertterminen können Sie im Internet den aktuellen Stand der Planung nachlesen und erfahren, ob die jeweiligen Konzerte in der Melzower Kirche stattfinden. Eine gedruckte Konzertübersicht erscheint vorerst nicht.

Es tut mir leid, nichts Verbindlicheres schreiben zu können, hoffe aber auf musikalisch belebtere Zeiten und ein Wiedersehen und Hören noch in diesem Sommer!
Alles Gute Ihnen/ Euch und herzliche Grüße im Namen des Vorstandes.

Georg Kallweit